High Need und
Hochsensibilität

Mein Kind schreit so viel! Mein Kind lässt sich nie ablegen! Mein Baby wirkt so unzufrieden! Mütter von High Need Babys wissen wovon ich spreche. Zur mentalen und körperlichen Anstrengung kommt oft noch die Sorge: Ist das normal? Wird das je aufhören? Als Elementarpädagogin begleite dich in dieser intensiven Zeit ein Stück des Weges.

11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Eltern-Coaching​

High Need Babies


Du fühltst dich belastet und weißt nicht weiter. Melde dich zum einem Coaching Call per Zoom - wo auch immer du bist. Und ja, auch wenn du keinen Babysitter hast (weil dein Kind keinen akzeptiert) und nach landläufiger Meinung permanent beim Gespräch "stört"(part of the deal - oder?).

Online Elternkreis

High Need Babies

Du bist noch aus jeder Gruppe früher gegangen, weil dein Kind Stresszeichen zeigt? Während die anderen Mütter miteinander plaudern, bist du permanent damit beschäftigt dein weinendes Kind zu trösten? Das Haus mit deinem Baby zu verlassen fühlt sich an wie ein Marathonlauf auf den dich niemand vorbereitet hat und den niemand wertschätzt? I've got you covered. Für unseren Online-Gesprächskreis musst du nicht das Haus verlassen, du wirst gesehen und verstanden und erntest keine seltsamen Blicke. Und ja, wir nehmen dich auch mit Milchflecken am Shirt - come as you are! Da die Gruppe bewusst klein gehalten wird, gibt es derzeit nur die Möglichkeit sich per Mail unverbindlich auf die Warteliste setzen zu lassen. Du wirst verständigt, sobald dein Platz frei wird.

Alltagsbegleitung

High Need Babies

Du fühlst dich im Alltag alleine und ungesehen und hättest gerne kontinuierliche Begleitung auf Knopfdruck? Melde dich sehr gerne zur Whatsapp-Begleitung an. Du kannst sie wochenweise buchen und bekommst zeitnah (spätestens innerhalb von 24 Stunden) individuelle Begleitung auf deinem Weg.

Fragen?

hello@themindfulmidwife.at